Liebe Yogis,

wir sind immer wieder bemüht, Euch auch außerhalb des normalen Unterrichts etwas anzubieten, was Euch auf Eurem Yogaweg weiter bringt. Dies mal haben wir uns Gedanken über ein Phänomen gemacht, welches wahrscheinlich jeder von uns kennt. Zu oft werden gute Impulse und Vorsätze nicht in die Tat umgesetzt! Eigentlich weiß ich ja recht genau, was gut für mich wäre. Aber ich schaffe es nicht, die Zeit dafür zu finden oder ich schaffe es einfach nicht, es auch wirklich zu tun. Und manchmal habe ich erst gar keine Zeit und keinen Kopf, um überhaupt herauszufinden, was ich wirklich brauche. An dieser Stelle kann Yoga Nidra helfen. Das ist eine yogische Technik mit Ursprüngen im Tantra, die den Körper entspannt, den Geist klärt und Verbindung zum Unterbewussten schafft. Eine Art autogenes Yoga ;-) Mit Hilfe dieser Technik kannst Du zunächst herausfinden, was Du wirklich brauchst und dann Dein Unterbewusstes nutzen, um dies auch zu erreichen.

Noch mehr Infos zu Yoga Nidra und zu unseren “Das Geheimnis der Veränderung”- Stunden findest Du auf unserer Workshops-Seite.

Für diese Stunden brauchst Du kein Vorwissen, jeder kann teilnehmen! Keine Voraussetzungen!

Jede Stunde steht für sich, die Stunden bauen NICHT aufeinander auf!

Die Termine für Bonn:

(immer letzter Freitag im Monat, Kosten: 15,- € pro Termin, oder Du nutzt Deine 10er-Karte)

Termine für Bornheim:

(immer erster Sonntag im Monat, Kosten: 15,- € pro Termin)