Liebe Yogis,

es freut uns sehr, dass so viele von euch Interesse am Workshop

“Schank Prakschalana, Vamana Dhauti und Uddiyana Bandha”- Aktivierung und Reinigung des gesamten Magen-Darm-Trakts (Magen- und Darmmassage und Magen- und Darmspülung (kein Einlauf) )

gezeigt haben! Das Entfernen der Verkrustungen und Verschmutzungen auf der Darmwand hilft dem Körper bei der Entgiftung und ist definitiv eine sinnvolle Maßnahme (siehe Info unten) !

Leider passte der Termin am Sa, den 22.04. niemandem wirklich gut. :-(

Um dennoch allen Interessierten eine Möglichkeit zu bieten, die besagten Techniken zu erlernen, haben wir uns jetzt zwei Termine überlegt und hoffen, dass für euch etwas dabei ist. (Falls Du Termin-Schwierigkeiten mit der zweiten Einheit des Workshops hast, sprich uns bitte an, damit wir uns gemeinsam eine Lösung überlegen können).

Erste Möglichkeit:

Montag, 17. April 2017
Teil 1: Aktivierung und Reinigung des gesamten Magen-Darm-Trakts
Sonntag, 23. April 2017
Teil 2: Aktivierung und Reinigung des gesamten Magen-Darm-Trakts

Zweite Möglichkeit:

Sonntag, 23. April 2017
Teil 1: Aktivierung und Reinigung des gesamten Magen-Darm-Trakts
Samstag, 29. April 2017
Teil 2: Aktivierung und Reinigung des gesamten Magen-Darm-Trakts
Zeit 09:00 - 10:00
Ort Atempause Damenfitness
Kosten
  • Frühbucher bis 14. April 2017: 69,- €
  • Regulär: 85,- €

Wie läuft es ab?

Im Workshop beim ersten Termin bekommst Du Infos und Erklärungen und erlernst Du die Techniken. Dann hast Du ca.eine Woche Zeit, die entsprechenden Übungen Dir einzuprägen und zu üben. Beim zweiten Termin werden wir noch mal schauen, ob Du die Übungen korrekt ausführst. Eingeschlichene Fehler werden korrigiert. Und danach kannst Du für Dich Zuhause eine Spülung machen, wann es Dir am besten passt! Eine Darmspülung wird zu den Jahreszeitenwechseln Winter/Frühling und Sommer/Herbst empfohlen.

Anmeldung

Anmeldung bitte per Mail bei Julia: julia@anuyoga.de

Wir freuen uns auf euch! :-)