Liebe Yoga-Freunde,

ihr kennt das ja von uns schon: Immer wieder greifen wir im Unterricht auf die Partnerarbeit zurück. Der Grund: Ein Partner kann Dir bei den einzelnen Aspekten einer Haltung helfen, so dass Du diese viel besser ausführen und verstehen kannst! Deine Yogapraxis kann dadurch vertieft und intensiviert werden. Gemeinsames Üben hilft uns aber auch den spielerischen Aspekt des Yoga zu entdecken und macht einfach Spass! :-)

Nun möchten wir euch ein Partner-Yoga Special anbieten, bei dem ihr gemeinsam mit eurem Partner (gerne auch ein absoluter Anfänger! ;-) ) eine vollständige Übungssequenz erlernen könnt, um z.B. auch später gemeinsam üben zu können. Handouts gibt es dafür natürlich auch!

Da die beiden Termine am 3. September auf so grosses Interesse gestossen sind, bieten wir am 15. Oktober 2017 in Bonn einen weiteren Termin an:

Sonntag, 15. Oktober 2017
Yoga zu zweit

Anmeldung

Bist Du dabei? :-)

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail bei Julia: julia@anuyoga.de

Wir freuen uns auf euch!