Worum es geht

Am Sonntag, den 24.04.16 habt ihr die Möglichkeit zu trainieren und gleichzeitig auch etwas Gutes zu tun! Sport für einen guten Zweck im Donnas Endenich! Nicht nur für Mitglieder! Alle können mitmachen!

Posts zum Thema

Fitness-Marathon: Aufteilung der Spenden
Impressionen vom Fitness-Marathon
Fitness-Marathon für den Tierschutz
Fitness-Marathon für den Tierschutz am 24. April 2016

Details zur Aktion

Seit dem Start der Aktion Sachspenden für den Tierschutz, haben wir uns überlegt, wie wir auch ein Paar Futter- und Geldspenden für die Tiere sammeln könnten. Das Futter wird sehr schnell verbraucht und muss ständig nachgekauft werden Die Tierärzte müssen auch bezahlt werden, so dass die Tierschutzvereine immer ganz dringend Futter- und Geldspenden brauchen. So ist die Idee für den Fitness-Marathon entstanden! Ein Raum war schnell gefunden, denn Donnas hat sich sofort bereit erklärt uns dabei zu unterstützen! :-)

11:00 - 12:00
Zumba
Einfach Spaß haben und trotzdem ordentlich schwitzen!
12:05 - 12:55
Body Booster
Bauchkiller, ergänzt mit Übungen für den Rücken! Intensiv und wirkungsvoll!
13:00 - 14:30
Detox-Yoga
Eine ruhige Yogastunde mit besonderem Schwerpunkt auf Entgiftung!

Der Erlös geht zu 100% an mehrere Tierschutzvereine!

Mit 5,- € pro Kurs kannst Du Tieren in Not helfen!
Alternativ freuen sich die Tiere auch über Futterspenden!
Über beides zusammen würden sich die Tiere aber natürlich noch mehr freuen … :-)

Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch alle!

Wer bekommt die Spenden?

Wir möchten in erster Linie kleine Vereine Unterstützen, die mit Aktionen direkt und vor Ort unbürokratisch helfen. Je nach dem, wie viel zusammenkommt, werden wir schauen, was und wen wir damit unterstützen können. Alles wird natürlich hier dokumentiert und präsentiert, damit ihr auch nachvollziehen könnt, was aus euren Spenden geworden ist!

Mit Sachspenden haben wir bis jetzt Tierherberge Egelsbach und Tierrettung Ausland eV. unterstützt. Die Infos und Fotos dazu findest Du bei den Sachspendenaktionen hier.

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach bei uns!