≡  Yogische Reinigung (Spülung) des gesamten Magen-Darm-Trakts

Termin

Datum:
Sonntag, 2. April 2023
Zeit:
10:00 - 11:20
Ort:
Anuyoga - Dein Raum für Yoga und Gesundheit
Hinweis:

Es wäre schön, wenn Du ca. 10-15 Minuten früher kommen würdest, damit Du Dich in Ruhe gut einrichten kannst.

Bring Dir bitte bequeme, nicht einengende Kleidung mit. Am besten "Zwiebellook" ;-) ! Handtuch und Wasser zum Trinken sind auf jeden Fall auch wichtig!

Ansonsten kannst Du Dir auch alles mitbringen, was Dir das Üben und Liegen möglichst angenehm macht: Eigene Yoga-Matte, Gurte, Blöcke, Augenkissen, Decke etc. falls vorhanden.

Beschreibung

In dieser Stunde üben wir die Asanas, die Du für die richtige Ausführung der Darmreinigung brauchst. So stellen wir sicher, dass Deine Technik korrekt ist und damit der selbstständigen Durchführung der Shank Prakshalana Kriya ( Darmspülung) nichts im Wege steht.

Wir besprechen auch noch mal den genauen Ablauf der Reinigung und Du bekommst ein Handout für den gesamten Ablauf.

Diese Stunde kann nur gebucht werden, wenn Du an der Themenstunde am 26.03. “Shank Prakshalana, Teil 1” teilgenommen hast.

Anmeldung

Bist Du dabei? :-)

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail: info@anuyoga.de

Wir freuen uns auf euch!