Liebe Yogis,

auch wenn das Jahr 2016 noch nicht zu Ende ist, so haben wir hier schon einmal die ersten Termine für das kommende Jahr: ab dem 7. Januar 2017 startet die nächste Jahreszeiten-Reihe! :-)

Das Thema der kommenden Reihe lautet:

Jahreszeiten-Reihe: “Entgiften mit Yoga und Ayurveda”

Wir werden Haltungen üben und vertiefen, die den Abbau von Schlacken im Körper fordern, das Immunsystem stimulieren und der Frühjahrsmüdigkeit und Erkältungen entgegenwirken. Und natürlich werden wir uns dabei auch (wie immer bei den Jahreszeiten-Reihen) von Ayurveda leiten lassen! Zusätzlich werden wir ayurvedische Gesundheitsempfehlungen besprechen und vertiefen.

Zur Entgiftungs-Reihe gibt es einen “Zusatzbaustein” und zwar:

Ergänzungskurs: “Abnehmen mit Yoga und Ayurveda” mit Julia

Dieser Ergänzungs-Kurs ist für diejenigen gedacht, die ihr Gewicht mit Hilfe von Yoga und Ayurveda reduzieren möchten. In einer kleinen Gruppe werden wir ganz gezielt die persönlichen Probleme betrachten und möglichst passende Lösungen für die einzelnen Teilnehmer erarbeiten. Wir sprechen über Übungsaufgaben für zu Hause, lernen spezielle Techniken zur Stoffwechselaktivierung etc.

Sozusagen Coaching in einer kleinen Gruppe!

Organisatorisches

Wann und Wo?

Wie schon bei der letzten Jahreszeiten-Reihe möchten wir euch wieder zwei Termine pro Woche bieten: In Bonn und in Bornheim! In jeder Woche läuft das gleiche Thema an beiden Terminen. Damit habt Ihr jetzt also die Möglichkeit, Eure Praxis noch mehr zu vertiefen oder auch Termine nachzuholen! :-)

  • Jahreszeiten-Reihe: “Entgiften und Abnehmen mit Yoga und Ayurveda”

    In jeder Woche gibt es ein Wochenthema, welches am Samstag und am Sonntag unterrichtet wird.

    Du hast also die Möglichkeit die Termine so zu kombinieren, wie es Dir am besten passt. Falls Du in einer der Wochen weder am Samstag noch am Sonntag Zeit hast, dann kannst Du diesen Termin in einer unserer Gruppenstunden nachholen.

  • Ergänzungskurs: “Abnehmen mit Yoga und Ayurveda”

Anmeldung

Bitte Anmeldung bei Julia per Mail: info@anuyoga.de