Liebe Yogaübenden,

dieses Mal, am Sonntag, 4. März 2018, bieten wir euch einen Termin in der ‘Atempause’ in der Roisdorfer Brunnenallee an.

Dieser Beckenboden Workshop richtet sich an Männer und Frauen gleichermassen!

Sonntag, 4. März 2018
Workshop für Männer und Frauen

Beschreibung

Leider wird der Beckenboden in seiner Bedeutung sehr unterschätzt und nur die wenigsten von uns wissen, wie enorm der Einfluss des Beckenbodens auf unsere Haltung, Gesundheit, Energie, Ausstrahlung und Lebensfreude ist.

Bei geschwächtem Beckenboden können Inkontinenz, Absenkungen, Rückenschmerzen, Knie- und Hüftprobleme etc. auftreten.

Ist der Beckenboden verkrampft, dann blockiert er die nötigen Beckenbewegungen. Die Wirbelsäule, Hüft- und Kniegelenke werden dadurch falsch belastet. Sogar Schultern, Nacken und Kiefer können schmerzhaft verspannen. Die Mitte des Körpers ist dadurch beeinträchtigt. Der Körper verliert die Verbindung zum Boden - das wirkt sich auch auf die Psyche und das Wohlbefinden aus: Gefühle wie Unsicherheit und Frust können entstehen.

Durch bewusste Wahrnehmung und regelmäßiges Beckenbodentraining kann man all diese Defizite auszugleichen und dadurch gesamte Haltung sowohl physisch als auch psychisch verändern!

Anmeldung

Bist Du dabei? :-)

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail: info@anuyoga.de

Wir freuen uns auf euch!