Liebe Yogis,

es geht weiter mit unserem Jahreszeiten-Kurs: nach der Kapha dämpfenden Übungsreihe von Februar bis April ist am gestrigen Samstag die Pitta dämpfende Reihe gestartet.

An 15 Samstagen, vom 11.06.2016 bis 17.09.2016, immer 8:00-10:00 werden wir uns intensiver Übungspraxis widmen. Wir beschäftigen uns mit Pitta-dämpfenden Haltungen, die wir uns erarbeiten und immer mehr vertiefen. In jeder Stunde werden die Asanas unter einem bestimmten Schwerpunkt genauer angeschaut.

Diese Reihe bietet die Möglichkeit, die eigene Yogapraxis zu vertiefen und zu verfeinern. Auch ergänzt die Auseinandersetzung mit Ayurveda die reine Yogapraxis auf wunderbare Weise!

Und hier noch zur Erinnerung:

Der Jahreszeiten-Kurs ist für Männer und Frauen offen. Hier üben wir ein einer kleinen Gruppe, wobei Thomas und Julia euch betreuen werden. Wenn Du Deine Yogaerfahrungen intensivieren und vertiefen, mit ayurvedischem Gedankengut in Berührung kommen und endlich Fortschritte erreichen möchtest, so bietet sich dieser Kurs sehr für Dich an! Sprich uns an oder schreib uns, falls Du Fragen dazu hast oder mehr erfahren möchtest!