Liebe Yogis,

wir haben uns einige Gedanken zum Thema Pranayama und Meditation gemacht und sind zum Entschluss gekommen, dass es ein Versuch Wert ist, Pranayama (Atemlenkung) und Meditation mit euch zu vertiefen. Beides gehört zu einer fortgeschrittenen Yoga-Praxis und hilft uns zu lernen den Geist besser zu beherrschen und zu beruhigen.

Hast Du Interesse an Pranayama und Meditation?

Termine

Ab Samstag, den 03. März 2018 von 10:20-11:20 Uhr starten wir mit unserem Pranayama- und Meditationskurs in Roisdorf in der Atempause. Dieser Kurs wird immer samstags, aber nicht jede Woche stattfinden.

    3. März 2018   :   findet statt
    10. März 2018   :   findet statt
    17. März 2018   :   findet nicht statt
    24. März 2018   :   findet statt
    31. März 2018   :   findet nicht statt


Weitere Termine findest Du dann rechtzeitig bei uns auf der Seite im Kursplan oder bei den Workshops.

Angedacht ist folgendes:

Stundenaufbau: ca.15min Einführung, dann ca. 15 min Pranayama, ca. 15 min Meditation und am Enden noch ca. 15 min Besprechung

Es geht dabei in erster Linie darum, euch zu helfen, eine eigene Meditationspraxis aufzubauen. Deshalb werden wir uns reichlich Zeit nehmen, alle eure Fragen zu beantworten und euch möglichst persönliche Hilfestellungen zu geben. Des weiteren werden wir euch unterschiedliche Techniken und Übungen vorstellen, damit jeder für sich das passende finden kann.

Anmeldung & Kursgebühr

Die einzelnen Stunden bauen NICHT aufeinander auf, so dass Du gerne auch nur einzelne Termine wahrnehmen kannst oder immer wieder mal spontan mitmachst!

Für einzelne Termine bitten wir um eine Anmeldung per Mail, denn die Anzahl der Plätze ist beschränkt: info@anuyoga.de

Die Kursgebühr für die Meditationsstunden werden wir flexibel halten, das heißt:

  • Du bezahlst was Du möchtest, denn alle Einnahmen spenden wir für einen guten Zweck!
  • Monatskartenstunden können hier nachgeholt werden, Yoga-Flat und 10er Karten gelten auch!