Liebe Yoga-Freunde,

mit behördlichem Beschluss der Landesregierung Nordrhein-Westfalen müssen ab Dienstag, den 17. März 2020, bis voraussichtlich Sonntag, den 19. April 2020, alle Fitnessanlagen geschlossen bleiben.

Darüber hinaus haben sich die Ministerpräsidentinnen und –präsidenten der Länder auf ein einheitliches Kontaktverbot verständigt, das keine Gruppierungen ab drei Personen gestattet, es sei denn, sie gehören einer Familie oder einer Haushaltsgemeinschaft an.

Somit werden auch wir im Rahmen der Corona-Virus Pandemie der behördlichen Anweisung folgen, und bis auf weiteres, also Stand jetzt bis mindestens 19. April, alle Kurse absagen.

Die voraussichtliche Wiedereröffnung richtet sich nach aktuellem Kenntnisstand und den jeweiligen behördlichen Anordnungen.

Wir wünschen Euch, dass Ihr alle gut und gesund durch diese schwierige Zeit kommt und freuen uns jetzt schon darauf, danach mit Euch in den neuen Räumen mit Yoga zu starten.

Viele Grüße

Julia und Thomas