Liebe Yoga- und Sportfreunde,

endlich ist es so weit und wir dürfen wieder öffnen! 😁💓

Am Montag, den 07.06. geht es wieder los!

Der Kursplan bleibt unverändert.

Am Unterricht darf man mit Test teilnehmen oder wenn man geimpft oder genesen ist. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Deshalb bitten wir euch um eine schriftliche Anmeldung ( Mail, SMS, WhatsApp, egal wie) und ggf. um eine möglichst frühe Absage, falls Du am Unterricht doch nicht teilnehmen kannst. Die Stunden finden ab 3 Teilnehmern statt.

Die Gültigkeit aller Karten wird um 7 Monate verlängert. Die Monatskarten werden entsprechend mit einer Verzögerung von 7 Monaten abgebucht.

Für diejenigen, die gerne weiterhin online üben möchten, wird es ab sofort einen Kurs “ Yoga Sanft” sonntags abends um 20:00-21:20 geben. Es ist eine schöne Möglichkeit die Woche abzuschließen und bewusst in eine neue Woche zu starten! Bitte meldet euch bei uns auch für diesen Kurs schriftlich an.

Wir freuen uns schon so sehr auf Euch und auf die kommende Yoga-Zeit mit Euch! ❤

Ganz liebe Grüße

Eure

Thomas und Julia