Liebe Hochwasserbetroffene, liebe Helfer,

es ist wirklich eine fürchterliche und sehr schwierige Zeit. Sowohl körperlich, als auch psychisch wird man hier an seine Grenzen gebracht. Und jeden Tag aufs Neue wird eure ganze Kraft gefordert. Es tut uns so sehr leid! Wir fühlen mit und möchten gerne mithelfen - nicht nur mit materiellen Mitteln, sondern auch indem wir euch eine kleine Insel der Erholung bieten! Wenn Du Hochwasserbetroffener oder Helfer bist und das Gefühl hast, dass sanftes Yoga und ein Abschalten für ‘ne Stunde Dir gut tun würde, dann bist Du herzlichst willkommen zu uns in unsere “Yoga Sanft”- Stunde donnerstags um 20:00 zu kommen. Vollkommen kostenlos natürlich!

Adresse: Servatiusweg 19-23, 53332 Bornheim.

Bitte melde Dich vorher kurz bei uns an, wenn möglich. (info@anuyoga.de oder 01781780395)

Alles Liebe

Eure

Thomas und Julia