Liebe Sport- und Yogafreunde,

für alle, die es bis jetzt noch nicht geschafft haben an unserem Beckenboden-Workshop teilzunehmen und für alle, die ihn wiederholen möchten: Der nächste Termin ist am

Sonntag, den 12. November um 15:30-ca.19:00 Uhr!

Leider wird der Beckenboden in seiner Bedeutung sehr unterschätzt und nur die wenigsten von uns wissen, wie enorm der Einfluss des Beckenbodens auf unsere Gesundheit, Haltung, Energie, Ausstrahlung und Lebensfreude ist. Ist der Beckenboden verkrampft, blockiert er die nötigen Beckenbewegungen. Die Wirbelsäule, Hüft- und Kniegelenke werden falsch belastet. Sogar Schultern, Nacken und Kiefer können schmerzhaft verspannen. Bei geschwächtem Beckenboden können Inkontinenz, Absenkungen, Rückenschmerzen, Knie- und Hüftprobleme etc. auftreten.

Mach mit und lerne es, Deinen Beckenboden zu spüren, zu kontrollieren und bewusst einzusetzen. Du bekommst von uns auch ein Handout mit vielen Übungen für Zuhause!

Workshop-Gebühr:

  • 89,-€ oder 5 Felder auf der 10er-Karte

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail an info@anuyoga.de oder per WhatsApp an Julia: 0178 1780395

Wir freuen uns auf euch!

Eure

Thomas und Julia