Gruppenunterricht

Kurse

Über die Woche verteilt bieten wir Kurse an unterschiedlichen Orten an. Viele Kurse laufen über Anuyoga, dafür ist keine Clubmitgliedschaft o.Ä. nötig, andere Kurse laufen über Fitnessstudios. Je nach Ort, gelten also unterschiedliche Konditionen. So sind z.B. manche Kurse nur für Frauen, weil sie in den Räumlichkeiten der Damenfitnessclubs zu deren Öffnungszeiten stattfinden, andere Kurse erfordern auch z.B. eine Mitgliedschaft in einem Fitnessclub.

Yoga Praxis vertiefen

Specials

In regelmässigen Abständen bieten wir Workshops an, um einzelne Themen noch einmal in besonderer Weise zu vertiefen.

Persönliche Begleitung

Einzelunterricht & Coaching

Einzelstunden sind sowohl für die Anfänger als auch für Fortgeschrittene sehr sinnvoll. Ein Anfänger lernt auf diese Weise genaue, gute und sichere Yogapraxis. Der Fortgeschrittene profitiert davon, dass eingeschlichene Fehler korrigiert werden und ein tieferes Verständnis von Yoga vermittelt werden kann. In jedem Fall erfährt die eigene Yogapraxis eine Weiterentwicklung.

Übersicht

Preise

Vor allen Dingen für regelmässige Kursteilnehmer haben wir eine Reihe von Angeboten, welche Euch hoffentlich einen kleinen Anreiz dazu geben, nachhaltiger etwas für Euere Gesundheit zu machen.

Wie Du uns findest

Standorte

Da unsere Kurse und Workshops ja an unterschiedlichen Orten stattfinden, haben wir an dieser Stelle einmal alle Informationen zusammengefasst, wie Ihr zu uns kommen könnt.