Wir, Thomas und Julia, freuen uns sehr, Dich in unserer Yogaschule in Bornheim zu begrüßen! Die Schule befindet sich im Herzen von Bornheim (Rheinland), in Servatiuscenter, direkt über der Stadtbücherei! Wir haben uns sehr bemüht einen schönen, hellen und freundlichen Ort mitten in Bornheim zu schaffen, wo man sich wohl fühlen und den Alltag, die Stadt und den Stress hinter sich lassen kann.

Yogastudio

Bisher haben wir Yoga und Gesundheitskurse in Bornheim-Roisdorf, Alfter und Bonn unterrichtet. Mit der Zeit kam aber immer mehr der Wunsch bei uns auf, einen Raum zu schaffen, wo wir viel nachhaltiger und viel persönlicher unterrichten können. Mit unserer Yogaschule in Bornheim ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen! Nun öffnen sich die Türen der Schule für alle, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden in eigene Hände nehmen wollen. Rückenkurse, Kurse für Anfänger und Senioren, Entspannungskurse und vieles mehr wird es zusätzlich zu den Yogakursen in Herzen von Bornheim geben.

Yogastudio

Weitere Impressionen gibt es in der Bildergalerie.