Liebe Yogafreunde,

die Corona-Pandemie und die behördlichen Massnahmen zu deren Eindämmung gestatten die Durchführung von und die Teilnahme an Yoga- und Gesundheitskursen nur unter strengen Auflagen:

Wir folgen den gesetzlichen Vorgaben für die Durchführung der Kurse. Die daraus folgenden Teilnahmebedingungen müssen vor Kursbeginn ausgefüllt und unterschrieben eingereicht werden.
Die Teilnahme am Kurs ist leider NUR mit einer Anmeldung möglich. Der Kurs findet statt, wenn sich mindestens 3 Teilnehmer angemeldet haben.
Bitte bring zum Kurs Dein EIGENES Handtuch, eine Yogamatte, Decke, sowie falls vorhanden 2 Blöcke und einen Gurt mit.
Auf Wunsch kannst Du Matten, Gurte und Blöcke auch bei uns im Studio erwerben. Unser Schulequipment darf bis auf weiteres leider nicht benutzt werden.
Bitte komm zum Unterricht schon fertig umgezogen, denn das Umziehen in den Schulräumlichkeiten soll vermieden werden.
Maskenpflicht besteht im Empfangsraum - beim Üben brauchst Du keine Maske zu tragen.
Bring Dir bitte eine Flasche Wasser mit, denn wir dürfen Euch im Moment keine Getränke ausschenken.
Da die Anzahl der Teilnehmer auf maximal 10 begrenzt ist, sind im Moment die Monatskarten und die Flats NICHT verfügbar.
Es sind bis auf Weiteres nur 10er-Karten oder Einzelkarten erhältlich.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und freuen uns sehr darauf, mit Euch gemeinsam Yoga zu üben!

Julia und Thomas