Liebe Yogafreunde,

immer wieder spricht mann im Yoga von Chakren: darunter versteht man im Yoga bestimmte Energiezentren des Körpers. Es gibt 7 wichtigste Chakren im Körper.

Diese Energiezentren haben unterschiedlichste Aufgaben. Sie stellen aber auch sozusagen eine Verbindung zwischen dem materiellen und dem feinstofflichen Körper her. Deshalb sind oft auch psychische und emotionale Themen durchaus auch Chakra-Themen!

Im Chakra-Yoga-Kurs wirst Du mehr über das Chakra-Konzept erfahren. Das Wissen über Chakren kann dann ein etwas anderes Licht auf uns selbst und auf unseren Körper werfen. Es kann uns also helfen, uns selbst besser zu verstehen und einen besseren Zugang zu uns selbst zu finden.

In unserem Chakra-Yoga-Kurs im Februar und März werden wir uns an 7 Terminen mit den 7 Hauptchakren beschäftigen! Du wirst auch diverse Asanas kennenlernen, die entsprechende Chakren aktivieren, reinigen oder ausgleichen! Am Ende jeder Stunde werden die Chakren durch die besonderen Klänge der passenden Klangschalen in der Endentspannung harmonisiert. Der Kurs wird von VAGO geleitet.

Themen und Termine: Donnerstags, 20:00 - 21:20 Uhr

    Donnerstag, 1. Februar     Muladhara -Chakra (Wurzelchakra)
    Donnerstag, 8. Februar     (fällt aus wg. Karneval)
    Donnerstag, 15. Februar     Muladhara Chakra und Svadisthana Chakra (Wurzel- und Sakralchakra)
    Donnerstag, 22. Februar     Manipura- Chakra (Nabelchakra)
    Donnerstag, 29. Februar     Muladhara- , Svadisthana- , Manupura-Chakra ( die drei unteren Chakren)
    Donnerstag, 7. März     Anahata-Chakra (Herzchakra)
    Donnerstag, 14. März     Vishuddha Chakra (Halschakra), Ajna Chakra (Drittes Auge), Sahasrara Cakra (Kronenchakra) ( die drei oberen Chakren)
    Donnerstag, 21. März     alle 7 Chakren

Teilnahme an diesem Kurs erfordert kein Vorwissen und keine Vorerfahrungen!

Kursgebühr: regulär: 115€ (für 7 Termine)

Vergünstigter Preis NUR bis 28.01.: 77,-€ (für 7 Termine)

Auch einzelne Termine können gebucht werden.

Anmeldung bitte per Mail an: info@anuyoga.de

Wir freuen uns auf euch!

Euer
Anuyoga-Team.