Liebe Sport- und Yogafreunde,

es ist schon viel zu lange her, dass wir uns einfach so, außerhalb vom Unterricht, zum Spielen, Quatschen, Lachen und einfach zum Spaß haben, getroffen haben! Das soll sich ändern!

Wie sieht es bei Dir mit

Sonntag, den 24.03. ab 15 Uhr aus?

Kommst Du vorbei zum Spielenachmittag? Bring gerne auch Partner/ Freund/ Einhorn etc. mit! Wir würden uns sehr freuen!

Wer möchte, kann sehr gerne eigene schöne Spiele mitbringen! Ist immer sehr spannend, was sich da alles entdecken lässt!

Wir planen ein kleines vegetarisches Buffet, wenn Du da etwas beisteuern möchtest: sehr gerne! Musst Du aber natürlich nicht! Wir freuen uns einfach wenn Du kommst! 🥰

Bist Du dabei? Sag uns bitte kurz Bescheid, damit wir ungefähr planen können, wg. Essen, Geschirr, Tee etc.

Bis bald!

Eure

Thomas und Julia