≡  Regeneratives Üben und Dynamische Meditation

Termin

Kurzinfo:
Workshop mit Thomas.
Datum:
Sonntag, 1. November 2015
Zeit:
15:00 - 18:00
Ort:
Hinweis:

Es wäre schön, wenn Du ca. 10-15 Minuten früher kommen würdest, damit Du Dich in Ruhe gut einrichten kannst.

Bring Dir bitte bequeme, nicht einengende Kleidung mit. Am besten "Zwiebellook" ;-) ! Handtuch und Wasser zum Trinken sind auf jeden Fall auch wichtig!

Ansonsten kannst Du Dir auch alles mitbringen, was Dir das Üben und Liegen möglichst angenehm macht: Eigene Yoga-Matte, Gurte, Blöcke, Augenkissen, Decke etc. falls vorhanden.

Beschreibung

Meditation und Yoga Nidra sind sehr wichtige Aspekte im Yoga, die dazu beitragen, zu Ruhe, innerem Gleichgewicht und Klarheit zu finden. Jedoch ist Loslassen leichter gesagt als getan, denn Entspannen kann viel schwerer sein als jede Aktivität!

Daher habe ich für Dich einen Workshop ausgearbeitet, der sich besonders ausführlich mit Entspannung, Meditation und Yoga Nidra auseinandersetzt. Die erste Hälfte dieses Workshops widmen wir dem Körper: eine regenerative Yogastunde, bei der wir Gurte und Tennisbälle als Hilfsmittel einsetzen um den Körper gut auf die Entspannung vorzubereiten. Die Meditation in der zweiten Hälfte beginnt dynamisch mit körperlicher Aktivität, die wir langsam reduzieren. Damit beruhigen wir Körper und Geist auf eine einzigartige Weise, so dass Du Dein Yoga Nidra am Schluss dieses Workshops ungestört wirken lassen kannst!

Anmeldung

Bist Du dabei? :-)

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail: info@anuyoga.de

Wir freuen uns auf euch!