≡  Bring Dein Leben in Schwung!

Termin

Kurzinfo:
Entgiftung und Energetisierung der inneren Organe.
Datum:
Sonntag, 19. September 2021
Zeit:
09:00 - 12:00
Ort:
Anuyoga - Dein Raum für Yoga und Gesundheit
Hinweis:

Es wäre schön, wenn Du ca. 10-15 Minuten früher kommen würdest, damit Du Dich in Ruhe gut einrichten kannst.

Bring Dir bitte bequeme, nicht einengende Kleidung mit. Am besten "Zwiebellook" ;-) ! Handtuch und Wasser zum Trinken sind auf jeden Fall auch wichtig!

Ansonsten kannst Du Dir auch alles mitbringen, was Dir das Üben und Liegen möglichst angenehm macht: Eigene Yoga-Matte, Gurte, Blöcke, Augenkissen, Decke etc. falls vorhanden.

Beschreibung

Am Sonntag, den 19.09.2021 von 9:00-12:00 dreht sich alles um Entgiftung und Energetisierung der inneren Organe!

Lerne es, mit wenigen einfachen Übungen den Körper zu harmonisieren.

Dies ist ein praktischer Workshop bei dem Du sehr viel Üben kannst, denn 1% Praxis, ist mehr Wert, als 99% Theorie!

Die liebe Angelina Mercaldo (von Yogazentrum Hürth) wird diesen Workshop leiten. Sie ist Kundalini Yogalehrerin und Shiatsu-Therapeutin.

Im ersten Teil üben wir ein Kundalini-Yoga Programm, welches sich “Heilung des Magens Kriya” nennt. Lasst euch von Kundalini-Detox überraschen!

Im zweiten Teil lernst Du die Shiatsu-Meridian-Dehnübungen, um die Blockaden in den Meridianen zu lösen und den Energiefluss im ganzen Körper zu beleben. Diese einfache Übungen kannst Du dann in Deine tägliche Routine aufnehmen, um Deine inneren Organe und Deinen ganzen Körper vital und fit zu halten.

Über Angelina Johanna Mercaldo

Angelina Johanna Mercaldo

Geboren zwischen Windmühlen und Tulpen. Im Alter von 8 Jahren zog Sie mit ihrer Familie nach Italien in die Bella Toscana, Sie begann ihr Studium im Bereich Damenmode und Tourismus, danach bereiste sie mit ihrem VW Van die entlegensten Ecken der Toskana, in die sie immer noch verliebt ist.

Sie ist Mutter eines 25jährigen wunderbaren Sohnes.

Anfang Dreißig spürte Angelina eine innere Veränderung und wird Buddhistin.

Sie begann mit dem Studium der Zen-Kunst und wurde Shiatsu-Behandlerin an der Shiatsu-Do Akademie in Florenz. Später verliebte sie sich in Kundalini Yoga und erwarb in Frankreich / Deutschland die Ausbildung zur Kundalini Yoga-Lehrerin Amrit Nam Sarovar. Angelina ist ausgebildete Schamanin.

Als Meisterin des bewussten Atems und der tiefen Meditation singt und tanzt sie wie wild.

Was sagen andere Frauen über Angelina

  • Klein und eine Große Seele. Verrückt-Großartige Frau mit einem Schamanischen Wissen und Wesen. Und das Lachen hört nie auf.
  • Angelina ist eine besondere Frau “out of the box”, voll mit Energie und Leidenschaft, lacht immer und sie weiß genau, was du brauchst.
  • Sie ist für DICH da, auch nach dem Kurs.

Was sagt Angelina

Ich habe eine besondere Reise in meinem Leben gemacht, die mich dazu gebracht hat, vielfältiges Wissen zum Wohle von Frauen zu entdecken.

Dieses Wissen hat meinem Leben sensationelle Vorteile gebracht, und ich gebe dieses Wissen gerne an euch weiter.

Ich arbeite intuitiv mit Frauengruppen in Deutschland und Italien. Ich biete Workshops und heilende, schamanische Behandlungen und lehre die wesentlichen Grundlagen für das Leben als Frau.

Anmeldung

Bist Du dabei? :-)

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail: info@anuyoga.de

Wir freuen uns auf euch!